MB logo
MB head2
001
002
003
004
006
007
008
009
010
011
012
013
links 
rechts

Bezauberndes historisches Landhaus mit sehr schöner Ausstattung!
Ort: 27616 Beverstedt
Objektart: Büro und Wohnhaus
Anzahl Zimmer:  11,0
Wohnfläche ca.:  433.00 m² 
Nutzfläche ca.:  263.00 m² 
Grundstücksfläche ca.:  1550.00
Baujahr: 1855
Kaufpreis: 425.000,00 EUR 
Courtage:  5,95% inkl. 19% MwSt



Lage
Dieses wunderschöne Bürohaus befindet sich in Beverstedt an einer mit altem Baumbestand bewachsenen Straße. Beverstedt und auch die Samtgemeinde bieten eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten. Nach Bremerhaven benötigen sie ca. 20 Fahrminuten. Nach Bremen ca. 40 Fahrminuten. Der nächste Bahnhof befindet sich im 4 Kilometer entfernten Stubben. Von hier haben Sie Anschluss nach Bremen, Bremerhaven und in die Umliegenden Orte. In Beverstedt gibt es eine ganze Reihe von denkmalgeschützten Bauwerken. An der Hauptkreuzung mitten im Ort liegt die evangelische Fabian und Sebastian-Kirche. In der Logestraße steht ein imposantes Haus: Diedrich Wintjen und Frau Margarete geb. Ordemann erbauten es 1924. In den Balken ist zu lesen "Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln".

Objektbeschreibung
Dieses wunderschöne historische Landhaus wurde von 1998 bis zur Eröffnung im Jahre 2000 aufwendig und sehr stilvoll unter Verwendung hochwertiger Materialien umgebaut und saniert. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Es entstand eine Symbiose aus einem historischen Landhaus und absolut moderner Innenausstattung. Der äußere Baukörper steht unter Denkmalschutz. Um alle Auflagen zu erfüllen, wurden an der Außenfassade keine großen Veränderungen vorgenommen. Doch der Innenbereich wurde völlig entkernt und neu gestaltet. Die alte Bodensohle wurde entfernt und durch Betonsohlen mit Dämmung und einem Echtholz Parkettboden versehen. Folgende Gewerke wie Leitungen, Rohre , Elektrik, Innenmauern, Gasheizung, sanitäre Anlagen, Statik, Isolierung und Fenster sowie viele andere Extras wurden nach neuesten Stand saniert. Dieses Bürohaus entspricht aller höchsten Anforderungen an Ausstattung und Design. Allein die neue Konstuktion der Treppe war eine Meisterleistung. Um die Tranzparenz dieser schönen Räume zu erhalten, wurden einige Büros mit Glasfeldern unterteilt. Hohe Decken, sichtbare Balkenlage und Ständerwerk gehören ebenfalls zur Ausstattung sowie vier moderne Kunden WCs, Teeküche, neue Innentüren, sparsame LED Beleuchtung, EDV Verkabelung in allen Bereichen, hochwertige Isolierung und natürlich neue Echtholz Fenster. Im Spitzboden mit ausreichender Stehhöhe befindet sich ein großer Raum, der als Stauraum oder Ausbaureserve genutzt werden kann. Das Haus ist zur Hälfte unterkellert. Zu erreichen ist der Keller über eine seitliche Treppe. Die Außenanlage und das äußere Erscheinungsbild ist dem Stil des Hauses angepasst worden. Granitsteine in Fischgrätmuster und Kopfsteinpflaster verschönern die Außenanlage. Auf dem Grungstück stehen ausreichend Parkplätze für Ihre Kunden zur Verfügung. Die Netto Mieteinnahmen p.a. 27.000.- Euro. Dieses Bürohaus ist ein modernes Dienstleistungszentrum. Mieter sind u.a. Anwalt u. Notarkanzlei,Steuerberater und Werbeagentur.

Ausstattung
Das Haus verfügt über eine moderne Wohnkultur!

Provisionshinweis
Provisionspflichtig für den Käufer. Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Bremer Immobilien Projekte  Michael Butt  Sögestraße 42/44  28195 Bremen  Fon: 0421-17864767   info@bremerimmobilienprojekte.de
Besuchen Sie auch unsere Seiten auf Immobilenscout24:  · Immobilienscout24.de Firmenhomepage  · Immobilienscout24.de Branchenbuch